Fröhliches Recycling Week♻️

Diese Woche dreht sich alles um Recycling, das 3. Reduce, Reuse, Recycle (Reduzieren, Wiederverwenden, Recyceln) ist ein großartiger Ausgangspunkt auf Ihrer Null-Abfall-Reise. Wenn Sie die Menge an Plastik, die Sie haben, in Angriff genommen haben und alle Dinge, die wiederverwendet werden können, identifiziert haben, bleiben Ihnen die letzten Kleinigkeiten, die Sie nun recyceln wollen. Hier sind ein paar Tipps, um sicherzustellen, dass Sie so effizient wie möglich recyceln...

Lokale Richtlinien prüfen
Es kann sein, dass die Produkte mit einer Kennzeichnung versehen sind, die einige Hinweise dazu enthält, aber es ist immer besser, zuerst zu prüfen - so viel Haushaltsrecycling wird aufgrund von Verunreinigungen auf Deponien entsorgt. Wenn Sie mit Menschen zusammenleben, die etwas vergesslich sein können, legen Sie einfach eine kleine Notiz oben auf die Recyclingtonne mit ein paar einfachen Tipps, was recycelbar ist und was nicht.
Proaktiv sein 
Wenn es nicht in unseren Hausmülltonnen recycelt werden kann, schauen Sie nach, wo wir es recyceln können. Viele Supermärkte haben Programme zum Recycling von Plastikbrotbeuteln oder Batterien.
Reinigen Sie Ihre Kunststoffe 
Das ist so wichtig und dauert nur 2 Sekunden. Wenn wir alle unsere Joghurtbecher säubern, bevor wir sie in die Tonne werfen, können wir die Kontamination verringern und die Recyclingmenge erhöhen.
Wenn Sie nicht sicher sind, ob es recycelt werden kann, und Sie in der Klemme sitzen, zerdrücken Sie das Plastik in einem Ball, und wenn es kompakt bleibt, dann ist es wahrscheinlich, dass Sie es recyceln können.
Wie wir recyceln 
Wir recyceln alle unsere Produkte und ihre Verpackung, schicken Sie sie einfach per Post an uns zurück!
Wenn Sie ein paar Ihrer Zahnbürstenköpfe sammeln und sie uns dann schicken, können wir sie zum Recycling schicken - sowohl das in den Borsten verwendete Plastik als auch der eigentliche Kopf können recycelt werden. Lesen Sie hier mehr über unser Programm.