Funktioniert das Ziehen von Kokosöl tatsächlich?

Zahngesundheit und Zahnhygiene sind in letzter Zeit ein heißes Thema geworden, da in den Medien zunehmend über Karies und Zahnfleischerkrankungen berichtet wird. Dies erklärt, warum wir über den Tellerrand hinausgehen, um Produkte zu kaufen und auszuprobieren, die helfen können, unsere Mundgesundheit zu verbessern und Mundgeruch zu vermeiden. Eine dieser Möglichkeiten, die erst seit kurzem weit verbreitet ist, ist die Ölförderung.

Sie suchen also online nach Antworten über die alte ayurvedische Tradition und entdecken Zeugnisse, die beweisen, dass die Methode das einzig Wahre ist. Sie lesen, dass das Ziehen von Öl Ihnen weißere Zähne gibt, Plaque reduziert und Bakterienansammlungen verhindert, aber Sie sind immer noch skeptisch. Eine der Fragen, die jeder hat, ist: Funktioniert das Ölziehen tatsächlich? Nun, um das zu beantworten, müssen wir verstehen, was Ölziehen eigentlich ist.

WAS IN ALLER WELT IST ÖLFÖRDERUNG?

Das Ziehen von Öl ist eigentlich eine alte Methode, um den Mund zu spülen, bei der Sie etwas natürliches, biologisches Öl um Ihren Mund herum für 10-20 Minuten rühren. Es ist eine alte ayurvedische Tradition, die verwendet wird, um den Mund zu entgiften und die Zähne aufzuhellen. In der Antike hatten die Menschen nicht den Luxus von Zahnbürsten und Zahnpasta, dies war eines der vielen Mittel, mit denen sie ihre Eckzähne und Molaren stark und gesund hielten.

ARTEN DER ÖLABSAUGUNG

Die Ölgewinnung kann mit einer Vielzahl von natürlichen Ölen durchgeführt werden - traditionelle Öle beinhalten Sesam- oder Butteröl und moderne Mittel haben gezeigt, dass Menschen diese durch Sonnenblumen- und Olivenöl ersetzen.

Doch laut einer Studie, die im Rahmen der Athlone Institute of Technology in IrlandKokosöl ist die beste Option, um Karies zu bekämpfen und einen weißeren Farbton der Zähne zu erhalten (Es ist auch unsere Lieblingssorte!). Was Kokosöl so einzigartig macht, ist, dass es das einzige Öl ist, das die Fähigkeit hat, das Wachstum von Streptococcus mutans zu verhindern, einem Bakterium, das die Hauptursache für Schmelzschäden und Zahnverfall ist. Es wirkt in niedrigen Konzentrationen und ist somit das perfekte Mittel zur Bekämpfung und Vorbeugung von Mundgeruch und zur Reduzierung von Plaque.

FUNKTIONIERT DAS ÖLZIEHEN ÜBERHAUPT?

Wenn es um die Ölförderung geht, scheint nicht jeder von der Idee begeistert zu sein. Die Menschen neigen dazu, Angst zu haben, dass sie am Ende ihr Geld für ein Produkt verschwenden, das ihnen nicht die Ergebnisse liefert, nach denen sie suchen. Aber keine Angst; der Grund, warum es für Sie schwer ist, Antworten zu finden, ist, dass das Konzept der Ölziehung erst in jüngster Zeit massenhaft Anerkennung gefunden hat. Studien haben ihren Weg an die Oberfläche gefunden, die darauf hindeuten, dass das Ölziehen in der Tat eine sehr effektive und gesunde Methode ist, um eine erstklassige Mundgesundheit zu gewährleisten.

Das Öl zieht oder "zieht" die schlechten Bakterien und Toxine heraus, die Trost in Ihrem Zahnfleisch und Ihren Speicheldrüsen gefunden haben, und verhindert den Abbau von Zahnbelägen, die anschließend die Zähne aufhellen, den Mundgeruch reduzieren und eine Vielzahl von oralen Problemen wie Karies und Gingivitis verhindern. Es wirkt im Wesentlichen wie ein Magnet.

SOLL ICH ES VERSUCHEN?

Ja, wenn Sie jemand sind, der ein perfektes Set Perlweiß mit einer 100% natürlichen Methode zum Aufhellen der Zähne haben möchte, dann sollten Sie auf jeden Fall versuchen, Öl zu ziehen. Probieren Sie es 14 Tage lang aus. und überzeugen Sie sich selbst von den Ergebnissen. Sobald Sie anfangen zu sehen, wie Ihre Zähne weißer werden, werden Sie sicherlich selbst ein regelmäßiger Ölpuller werden!